Das sagen unsere Kunden

Was unsere Kunden sagen


Ali C., 27.06.2020

Super SERVICE 5 Sterne Sehr Gute Beratung Rundum Paket 5 Sterne

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
Empfehlung eines Bekannten/Freundes
Positive Bewertungen im Internet

Sehr Guter Service RUNDUM PAKET SEHR GUT SEHR Empfehlenswert

Kerstin R., 23.06.2020

Das Immobilienbüro Merz hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Es wurde sich immer an Absprachen gehalten,ich wollte die Immobilie nicht unbedingt schnell und höchstbietend verkaufen,sondern in erster Linie ,dass ein Käufer gefunden wird, der zu dem Haus passt und ein akzeptabler Preis für alle Beteiligten erzielt wird. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent aufgetreten und es ist recht zeitnah ein Verkauf mit unkomplizierter Abwicklung zustande gekommen.

Ulrich S., 16.06.2020

Ich kann das Immobilien Büro Merz, Herrn Schall, Rottenburg bestens weiter empfehlen. Sehr freundlich, sehr professionell. Hat sich von der ersten Minute an perfekt um den Hausverkauf gekümmert. Die Erzielung des Kaufpreises wurde reell bewertet und auch eingehalten . Ein großes Kompliment an Herrn Schall, der trotz Corona- Krise den Verkauf perfekt abgewickelt hat .Wir wünschen Herrn Schall alles Gute und weiterhin so zufriedene Kunden. Familie Ulrich Steinrücken

Eheuleute Angele, 13.06.2020

Sehr schnelles unkompliziertes und kompetentes Handeln in allen Bereichen
Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
Hat aussagekräftige Homepage

Cordula R., 04.06.2020

Ich kann Herrn Franke uneingeschränkt weiterempfehlen. Als Bevollmächtigte einer Alleinstehenden Dame musste ich eine Wohnung verkaufen, es war eine Entlastung dass ich mich dank Herrn Frank um nichts kümmern musste. Perfekt vom Auftrag bis zur Unterschrift , Vielen Dank 

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter: habe zufällig an der Adlerkreuzung die Leuchtreklame gesehen, ohne Gebühr für den Verkäufer. Großes Lob an Herrn Franke, habe in letzter Zeit Kontakt mit verschiedenen Maklern gehabt, viele sind „protzig“, mir hat die bodenständige Art gefallen, sehr sympathisch und realistische Einschätzung des Wertes der Immobilie

Yilmaz Ö., 23.05.2020

Super kommunikation und sehr freundlich

Paul W., 20.05.2020

Meine Erwartungen wurden vollständig und zu bester Zufriedenheit erfüllt.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
Empfehlung eines Bekannten/Freundes
Hat aussagekräftige Homepage

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
Die Erwartungen wurden voll und zu bester Zufriedenheit erfüllt.

Sonja C., 20.05.2020

Ich habe noch nie so einen kompetenten Makler getroffen wie Herrn Franke. Ich musste mich um gar nichts kümmern. Er wusste auf jede Frage eine Antwort. Jeder Zeit wieder auch beim nächsten Verkauf.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
Empfehlung eines Bekannten/Freundes

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben schon von Herrn Franke geschwärmt, dass er alles gut vorbereitet, die Interessenten super betreut. Wir haben noch nie so einen kompetenten Makler kennen gelernt.

Ana C., 14.05.2020

Excelent.

Maik A., 12.05.2020

Kam leider nicht zum Abschluss, aber Kontakt und Beratung waren hervorragend.

Timo K., 10.04.2020

Immer wieder gerne, Herr Achim Franke ist ein sehr kompetenter Verkäufer.

Pietro S., 10.04.2020

Höflich.. zuvorkommend… Kompetent…

Perikles K., 08.04.2020

Alle gewünschten Infos gleich erhalten

Frank S., 26.03.2020

Sehr gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit, zukünftig freue ich mich auf diese

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?:
Empfehlung eines Bekannten/Freundes

Michele V., 12.01.2020

Jede Frage wurde wahrheitsgemäß beantwortet, sehr kompetent. Für die Besichtigung hat Sie sich viel Zeit genommen.

Petra K., 10.01.2020

Vielen Dank für die gute und immer freundliche Zusammenarbeit. Es war alles sehr unkomplziert und einfach für mich.

Standort Rottenburg

Bahnhofstraße 10
72108 Rottenburg am Neckar
07472 - 167 809 9

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.8:30 – 18:00 Uhr
Sa.9:00 – 12:00 Uhr

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.  9:00 – 18:00 Uhr
Sa.10:00 – 12:00 Uhr