• Kundenstimmen

  • Kundenstimmen

Zufriedene Kunden von Immobilien Merz

Herr Schall hat uns sehr professionell und zuverlässig unterstützt.

Quelle: hier klicken!

Positiv: Professionalität

Ich habe zum zweiten Mal mit Immobilien Merz zusammengearbeitet. Auch dieses Mal klappte die Vermittlung der Wohnung in Rekordzeit! Alle Kriterien bei der Suche nach einem Nachmieter wurden erfüllt. Herr Fotiadis machte einen top Job und die Zusammenarbeit war hervorragend. 5 Sterne sind noch zu wenig!

Quelle: hier klicken!

Sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei verschiedenen Bauvorhaben – von den ersten Planungsgesprächen zu Beginn bis zur Fertigstellung am Ende. Sehr freundlich, zuverlässig & professionell. Empfehlenswert.

Quelle: hier klicken!

War sehr zufrieden hat alles super geklappt

Quelle: hier klicken!

Das Unternehmen Immobilien Merz in Rottenburg, vor allem Herrn Duru als Immobilienberater, kann ich wärmstens empfehlen. Meine Anfrage wurde zügig bearbeitet und die Wohnung konnte zeitnah besichtigt werden. Die spätere Kaufabwicklung lief reibungslos und unkompliziert zur Zufriedenheit aller Beteiligten ab – vorbildlich!

Quelle: hier klicken!

Ausgezeichneter Service. Der Kauf meiner neuen Wohnung wurde zügig durch das kompetente Team der Fa. Immobilien Merz abgewickelt. Ich kann die Fa. Immobilien Merz nur weiterempfehlen.

Quelle: hier klicken!

Der Service von Immobilien Merz war sehr gut, sehr schnelle und gründliche Bearbeitung. Dazu noch eine sehr hohe fachliche Kompetenz.

Herr Anastasios Fotiadis ist nicht nur sehr sympathisch, als Makler zudem noch sehr professionell, kompetent, zuverlässig, ehrlich und schnell. Wir werden Herr Fotiadis auf jeden Fall weiterempfehlen, denn bei ihm ist eine Immobilie in den besten Händen.

Quelle: hier klicken!

Wir sind mit Herr Schall sehr zufrieden gewesen – er war für jedes Anliegen stets erreichbar und immer sehr professionell.Ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch – man ist bei Ihm bestens betreut. Wir können Immobilien Merz absolut weiterempfehlen.

Quelle: hier klicken!

Sehr kompetentes, schnelles und sympathisches Team.
Die Vermittlung unserer Wohnung wurde innerhalb von einer Woche, zum geschätzten Marktpreise, abgewickelt.
Wir können die Firma Immobilien Merz, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen.

Quelle: hier klicken!

Besten Dank der Immobilien Merz GmbH und besonders unserem Makler Herr Manfred Schall für die hervorragende Abwicklung beim Kauf unserer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung auch über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche wir hier nennen können. Vielen lieben Dank!

Quelle: hier klicken!

Als wir im Dezember 2021 unsere Immobilie zum Verkauf freigegeben haben, war uns gleich Bewusst, hier sind wir richtig aufgehoben. Von Anfang an gutes Gefühl gehabt, sehr kompetent und freundlich. Unsere Wünsche wurden im März 2022 sogar übertroffen. Trotz Corona-Ausfälle ging alles sehr schnell und unkompliziert. Besonders möchte ich Herrn Schall danken für sehr gute Verkaufs Strategie. Ich kann mit gutem Gewissen Immobilien Merz aus Rottenburg weiter Empfehlen. Danke nochmals.

Quelle: hier klicken!

Hr. Merz und sein Team haben uns von der 1. Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufs hervorragend betreut. Wir waren laufend über den aktuellen Stand transparent informiert, Vereinbarungen wurden exakt eingehalten und offene Punkte umgehend erledigt. Auch das Netzwerk von Merz Immobilien macht seinem Namen alle Ehre, die Empfehlungen seitens Hr. Merz haben uns sehr geholfen. Wir können Immobilien Merz ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei Immobilien Merz kaufen.

Quelle: hier klicken!

Frau Merz hat den Verkauf meiner Arztpraxis vorbildlich abgewickelt.In jeder Phase war sie eine preziöse Hilfe

Quelle: hier klicken!

Wir haben uns sehr gerfreut mit Frau Merz zusammen arbeiten zu dürfen. Sie war sehr kompetent, professionell und hilfsbereit. Wir würden sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

Quelle: hier klicken!

Die Verkaufsverhandlungen bezüglich meines Hauses verliefen problemlos und in angenehmer Atmosphäre zu meiner vollen Zufriedenheit.

Quelle: hier klicken!

Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung Verkauf meines Hauses möchte ich mich beim Manfred Schall nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Immobilien Merz Agentur bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Immobilien Merz Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Immobilien Merz Agentur nur voll und ganz weiter empfehlen und ich werde bei Bedarf wieder gerne auf Sie zurückkommen.Mit freundlichen Grüßen. Rabbe Viktor

Quelle: hier klicken!

Ich kann das Immobilien Büro Merz, Herrn Schall, Rottenburg bestens weiter empfehlen. Sehr freundlich, sehr professionell. Hat sich von der ersten Minute an perfekt um den Hausverkauf gekümmert. Die Erzielung des Kaufpreises wurde reell bewertet und auch eingehalten . Ein großes Kompliment an Herrn Schall, der trotz Corona- Krise den Verkauf perfekt abgewickelt hat .Wir wünschen Herrn Schall alles Gute und weiterhin so zufriedene Kunden. Familie Ulrich Steinrücken

Quelle: hier klicken!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Frau Winkler von Merz Immobilien in Rottenburg hat einen sehr guten Job gemacht! Gerne wieder.

Quelle: hier klicken!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir sind mit der Zusammenarbeit von Herr Schall Top zufrieden gewesen. Herr Schall konnte zu jedem Problem eine Lösung finden.
Herr Schall war immer auf Fragen ansprechbar und hat schnelle antworten gegeben.
Selbst Samstags hat er das Telefon abgenommen.
Unsere Erfahrung mit Herr Schall war sehr positiv und wir können nur nochmals Danke für alles sagen.
Wir werden die Immobilien Merz GmbH definitiv weiterempfehlen.

Quelle: hier klicken!

Sehr kompetenter Immobilien Makler, es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt sehr gute Aufbereitung für das Exposé. In kurzer Zeit wurde die Immobilie verkauft. ( innerhalb 2 Wochen ). Ein großes Lob gilt besonders für Herrn Schall der die Immobilie vermarktet hat. Herr Schall hat ein sehr sicheres Auftreten , sowie eine professionelle Gesprächsführung und hört auch sehr gut zu. Nun noch eine Anmerkung Immobilien Merz hat innerhalb unsere Familie insgesamt 3 Objekte verkauft. ( Zeitraum 3 Jahre ) Wir können das Team von Merz bestens weiter empfehlen und würden es auch wieder ein 4. mal beauftragen . Ein Makler mit Herzblut so etwas findet man immer seltener. Weiter so , alles Gute aus dem Emsland – Fam. Steinrücken

Quelle: hier klicken!

Wir sind mit der Zusammenarbeit von Frau Merz Top zufrieden gewesen. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir in allen Situationen eine Lösung finden konnten. Wir hatten immer das Gefühl, dass alles getan wurde, um den Verkauf positiv voran zu treiben. Dank Frau Merz konnten wir unsere Traumimmobilie verwirklichen. Unsere Erfahrung war sehr positiv und wir können nur nochmals Danke für alles sagen. Wir werden die Immobilien Merz GmbH definitiv weiterempfehlen.

Quelle: hier klicken!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Sehr zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit.
Wir wurden beim Kauf, Verkauf und darüber hinaus bestens betreut.

Quelle: hier klicken!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Duru ist ein sehr zuverlässiger und angagierter Makler. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Quelle: hier klicken!

Positiv: Professionalität

Wir sind sehr zufrieden. Herr Schall hat uns zu jeder Zeit und in allen Fragen überaus freundlich und kompetent beraten. Wir haben uns immerzu gut betreut und beraten gefühlt. Dieses Unternehmen, vor Allem Herrn Schall empfehlen wir zu 100% weiter und würden auch jederzeit wieder auf Immobilien Merz zurückgreifen.

Quelle: hier klicken!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir möchten uns bei Frau Merz für die excellente Zusammenarbeit bedanken. Man wird vom Anfang an bis zur Schlüsselübergabe super betreut. Stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Viele Grüße
Familie Phan & Le

Quelle: hier klicken!

Freundlicher Kontakt, sehr professionelle Beratung, immer ansprechbar. Von Erstkontakt bis hin zur Wohnungsübergabe lief alles perfekt. Wir waren als Mietinteressenten sehr zufrieden und können dieses Unternehmen definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Herrn Duru und Frau Merz!

Quelle: hier klicken!

Herr Schall hat mir sehr schnell eine wunderschöne Wohnung vermittelt. Freundlich und kompetent. Ich bedanke mich vielmals und kann Immobilien Merz in Rottenburg am Neckar weiterempfehlen.

Quelle: hier klicken!