Immobilien MERZ GmbH Rottenburg-Tübingen

Zum Verkauf steht ein vierstöckiges, ausbaufähiges Haus, das in Wolfenhausen liegt. Dieses Anwesen aus dem Jahre 1900 bietet eine Wohnfläche von ca. 80m² eine Nutzfläche von ca. 210 m². Das Gebäude steht auf einem ca. 171 m² großen Grundstück.

Im Erdgeschoss befindet sich direkt auf der linken Seite des Eingangs der Rohbau einer kleinen, separaten Wohnung. Auf der rechten Seite des Eingangs befindet sich die Garage sowie der Wasch-und Heizraum. Am Ende des Flurs im Erdgeschoss befindet sich die Treppe in den Gewölbekeller sowie der Aufgang ins 1. Obergeschoss.

Das 1. OG, welches vor 4 Jahren vollständig renoviert und modernisiert wurde, zeichnet sich positiv durch eine Lichtdurchflutete Atmosphäre aus. Die 4 Zimmer erstrecken sich über eine Wohnfläche von ca. 80 m². Die Gesamte Wohnung verfügt über einen Laminatboden. Lediglich die Küche wurde mit einem Vynilboden, sowie das Badezimmer mit Fließen ausgestattet. Zudem wurden auf dieser Etage alle Fenster durch 3-fach verglaste Kunststofffenster ausgetauscht. Die Anschlüsse für elektrische Rollos wurden ebenfalls bereits installiert.

Die Bühne, welche sich über das dritte und vierte Obergeschoss erstreckt, bietet weitere Möglichkeiten zum Ausbau. Mit etwas handwerklichem Geschick lassen sich weitere Zimmer aus dieser Nutzfläche herausholen. Diese ausbaufähige Immobilie bietet nicht nur Freiraum, sondern auch großes Potenzial.
Die Heizungsanlage wurde bei der Modernisierung ebenfalls komplett ausgetauscht und erneuert.

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehen wie Ihnen sehr gerne zur Verfügung.